Berner Medientag 24.11.208

«Haltung zeigen» heisst es immer öfters, wenn über das Berufsethos im Journalismus gesprochen wird. Doch was bedeutet das konkret? Was tun, wenn für die Recherche Nähe entscheidend ist, die Berichterstattung aber kritisch sein soll?

Was tun, wenn das eigene Unternehmen Entscheide trifft, die Bauchschmerzen bereiten? Und was tun, wenn die Grenze zwischen Werbung und Journalismus verschwimmt?

Der diesjährige Berner Medientag bietet Gelegenheit, um diese Fragen zu diskutieren und mit Berufskolleginnen und Berufskollegen ins Gespräch zu kommen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, unterstützt das SSM diesen wichtigen Branchenanlass. Es ist keine Anmeldung nötig.

Samstag, 24. November 2018, von 14 – 16.30 Uhr, anschliessend Apéro
Im Restaurant Löscher, Alte Feuerwehr Viktoria, Viktoriastrasse 70, 3013 Bern

 

 

 Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

FacebookTwitter
Menü

Weitere Sprachen

Rumantsch

English 

Publikationen

Edito
 Medienmagazin

Suche