Journalist*innen des Jahres 2019: Nicoletta Cimmino ist Journalistin des Jahres

Am Montagabend, 27. Januar 2020, nahm die „Echo der Zeit“-Moderatorin im Zürcher Museum für Gestaltung den Preis des Branchenmagazins Schweizer Journalist entgegen. Das Schweizer Syndikat Medienschaffender freut sich sehr, dass die exzellente Nicoletta Cimmino diesen Ehrenpreis der Branche erhalten hat. Wir gratulieren ihr zu dieser Auszeichnung und freuen uns, dass ihr Schaffen die verdiente Anerkennung bekommen hat.

Mit Priscilla Imboden wurde eine zweite Radiofrau für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet. Die Co-Präsidentin des SSM belegte als Bundeshausredaktorin den zweiten Platz in der Kategorie Politik. Wir gratulieren Priscilla und freuen uns mit ihr über diesen Erfolg.

Alle Auszeichnungen in der Kategorie Politik wie auch die ersten beiden Plätze in der Kategorie Wirtschaft wurden an Frauen verliehen. Wir begrüssen es sehr, dass die Arbeit dieser Frauen sichtbar gemacht und gewürdigt wurde.

Das SSM gratuliert allen Preisträgerinnen und Preisträgern und bedankt sich für ihre wertvolle Arbeit.

 

Fotos: Samir Seghrouchni (2020), Schweizer Journalist, Bilder, Journalist des Jahres 2019, abgerufen am 28.01.20 unter http://www.schweizer-journalist.ch/bilder/journalist-des-jahres-2019/

 

 

 

 Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

FacebookTwitter
Menü

Weitere Sprachen

Rumantsch

English 

Suche